Startseite
    Sonstiges
    Computer
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/geruempel

Gratis bloggen bei
myblog.de





Kopete lädt die ICQ-Liste nicht

Zu Anfang wurden bei mir zwar die Gruppen angezeigt, doch diese waren leer. Nach einiger Suche fand ich folgenden Link:
http://ubuntu.lnix.net/misc/kopete-fix/
Das Paket
kopete_3.5.5+kopete0.12.3-0ubuntu2~dapper3_i386.deb
scheint das Problem zu lösen. Ich lud es herunter, konnte es aber wegen irgendeiner Paketabhängigkeit nicht installieren. Als ich Kopete startete, um zu sehen, ob es noch funktionierte, wurden die Kontakte seltsamerweise auf einmal angezeigt ...
Diese Variante, die Kontakte zu laden, habe ich nicht ausprobiert, sie wirkt aber ganz lustig. Dort wird auch noch einmal auf obiges Kopetepaket verwiesen.
28.4.07 16:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung